frage zu assassins creed odyssey. orden der ältesten. orden der jäger. Timosa die Ärztin?
hey
wie oben schon steht habe ich eine frage zu assassins creed odyssey. dem orden der ältesten um genau zu sein zum stamm orden der jäger zu timosa die ärztin aus dem dorf Poteidaia in Makedonien.
und zwar geht es darum während der questreihe in der es um sie geht habe ich mich leider falsch entschieden was dazu führte das der falsche sterben musste während sie entkommen ist... nur leider kann ich sie nun nich mehr finden und auch im kultisten menü ist sie noch nicht entdeckt obwohl ich die jäger quests alle gemacht habe
nun meine frage. wo finde ich die gute frau? oder wo finde ich den hinweis zu ihr damit sie im menü freigeschaltet ist so das ich sie töten kann? im netz habe ich die letzten tage leider nichts dazu gefunden.
ich bedanke mich schon einmal für die hilfe :)
1 Antwort
Die Ärztin ist definitiv nördlich von ihrem vorherigen Aufenthaltsort in einem Camp, jedenfalls habe ich sie dort wieder gefunden (nachdem ich sie beim entscheiden auch nicht gewählt hatte)! Ziemlich nördlich des mittleren Aussichtspunktes in Makedonien