Wo ist der Exquisa-Scheiben-Käse?

2 Antworten

Die Lebensmittelzeitung (wer auch immer das ist) schreibt

"Ausgerechnet der Exquisa-Scheibenabsatz soll im Laufe des vergangenen Jahres eingebrochen sein. Ein möglicher Grund: Kraft Foods brachte seinen Philadelphia-Frischkäse auch in Scheiben auf den Markt. In einigen Handelsschienen drängt Philadelphia Exquisa aus dem Regal, zum Beispiel bei Rewe."

https://www.lebensmittelzeitung.net/handel/nachrichten/Kaese-Immer-oefter-scheibchenweise-65467

FrejaP  23.06.2024, 16:51

Fuck ich warte seid 3jahren auf den scheis käse!!! Ich liebe ihn und ich würde das ganze regal kaufen abkaufen!

Der Hersteller Karwendel hat sich von einigen unrentablen Produkten verabschiedet, unter anderem war er einer der wenigen Hersteller von Mascarpone.

Anscheinend gehören die Scheiben auch dazu, da ich sie bewusst schon lange nicht mehr gesehen habe. Ich schaus mir die Tage mal an. Rewe und der alte REAL waren die letzten mir bekannten Händler die das führten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...