Wo ist der Einschaltknopf beim Samsung UE48H6600SV?

6 Antworten

Vielleicht geht er an, wenn du eine Tastatur oder Maus anschließt. Manchmal hilft auch ein Handy, das mit einer entsprechenden Software als Fernbedienung funktionieren kann.

Sadlife558
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob ich ein Infrarotausgang habe, ich habe ein Samsung galaxy a6.

Sadlife558
Beitragsersteller

Leider geht das auch nicht.

priesterlein  20.11.2018, 08:52
@Sadlife558

Hast du ein Handy mit Infrarotausgang? Das kann die FB ersetzen. Ich nehme jedenfalls mal an, dass dieser TV auch Infrarot akzeptiert.

Sadlife558
Beitragsersteller

Könnte ich mal Probieren â˜ș Vielen Dank.

Der hat keinen physischen Einschalter mehr. Geht alles nur noch ĂŒber die Fernbedienung.

Sadlife558
Beitragsersteller

Schade, aber kann man Ihn wirklich garnicht ankriegen wenn man gerade keine Fernbedienung hat?

Samsung Fernseher haben oft so eine Art kleinen Joystick (also so ein Ding, wie die Analogsticks von nem Playstation-Controller) auf der Unter- oder RĂŒckseite. Auf meinem Fernseher hab ich z.B. auch sowas wie ein Touchpad. Also die Symbole fĂŒr Standby, Senderwechsel, LautstĂ€rke etc. sind aufs GehĂ€use aufgemalt und man kann auf die Symbole drĂŒcken.

Sadlife558
Beitragsersteller

Ah okay ich habe mal nachgeguckt, ich habe leider keins gefunden nur so eine Art zielscheibe, aber die hat denke ich nichts damit zutunđŸ€Ł

hast du schonmal versucht, den stecker raus und wieder rein

Sadlife558
Beitragsersteller

Ich hatte das Stromkabel mal rausgezogen und wieder rein, hat aber leider nicht funktioniert.