Wo ist der beste Platz in einem Fernbus?

5 Antworten

Vorne fenster

Das schwankt und stinkt deutlich weniger (Übelkeit, WC, Abgase). Ausserdem siehst du so die Landschaft und wirst nicht ständig angerempelt und kannst schlafen, indem du dich ans Fenster anlehnst.

Direkt hinter dem Fahrer sitze ich am liebsten.

Kubii00
Beitragsersteller

Wieso

Wenn dir leicht schlecht wird, dann in der Mitte. Da schaukelt es am wenigstens. Sonst irgendwo am Fenster, kann man sich anlehnen und natürlich besser rausschauen.

Am besten nicht direkt beim Klo 🤣

Möglichst weit vorne, weil der Motor hinten ist. Hinden ist es lauter und er vibriert stärker.

Kubii00
Beitragsersteller

🤝