Wo ist der beste Ort für einen quicky und wo findet man eine Person dafür?

3 Antworten

Für Herren Bordell und für Frauen Tinder :)

polarwold69lol
Beitragsersteller

WArum ein Bordell für Herren?

Babylou374  07.12.2021, 15:06
@polarwold69lol

Weil normale Frauen nicht so schnell Sex mit Fremden haben wollen bzw. Es schwerer ist sie zu klären. Deshalb käufliche Frauen suchen. Und ich als Mädchen kann sehr schnell und leicht an Sex kommen ^^

Real wird man dafür kaum bzw selten Jemanden finden.

Orte dafür wären z.B. im Kofferraum oder Rückbank im Auto, in den Weinbergen, Umkleidekabine im Schwimmbad oder Saunaclub, im Wald, in einer hohen Wiese oder im Hotel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Datingapps sind für schnelle, einmalige Treffen oft der beste Ort um solche Menschen zu finden, die Lust auf sowas haben.

& ich denke im Auto macht für einen ‚fremden‘ Quicky oft sinn.