Findet ihr es ok mit jemand anderen essen zu gehen, wenn man in einer Beziehung ist ?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

12 Antworten

nein

Nein. Warum sollte ich?

nein

Mit jemandem Essen zu gehen finde ich völlig ok aber nicht wenn Interesse besteht, dadurch macht man der Person nur Hoffnungen und das wäre mies.

Hey, also wäre es ein ganz normaler Freund, dann ja, aber bei jemanden wo man weiß das er/sie auf mich steht, finde ich es komisch und es könnte zu einer unangenehmen Situation kommen, also lieber nicht.

ja

Ja, ich bin auch geistig erwachsen und hyperventilieren nicht vor krankhafter Eifersucht.

Es geht um Essen und der Held hat die Ansage: nur das.

Ist echt erstaunlich wie viel gestörte Persönlichkeiten und somit auch gestörte Beziehungen es gibt.

🤦🏻🤦🏼‍♀️

nein

Wäre es nur freundschaftlich, wäre es ok. Aber ne so macht man jemanden nur Hoffnung.