Wo ist das Pick Up Kabel im Speedfight 4 (2019)?
Ich möchte einen Funk DZB einbauen aber ich habe jetzt schon ewig im Netz nach einem Schaltplan oder sonst etwas gesucht. Ich habe absolut keine ahnung welches kabel für was ist. Kann mir bitte einer Helfen. Die cdi liegt auf dem foto ausgesteckt. Es läuft ein Rot/Schwarz, weis/grau, schwarz/blau und ein grünes kabel auf die cdi.
ich habe auch ein multimeter also wenn mir jemand sagen kann ich wo ich die zwei pins hinhalten muss und welche werte da auspucken müssen (mit zündung an oder aus) wäre ich auch sehr dankbar
falls wer noch mehr weis, was die anderen stecker/kabel an der cdi sind würde mir auch sehr weiterhelfen.
jede Nachricht könnte mir einen schritt zur lösung bringen
Vielen Dank im Voraus
1 Antwort
Die cdi liegt auf dem foto ausgesteckt.
Und damit bist du auf dem besten Weg, dir die ECU abzuschießen. Inzwischen weisen schon die Shops darauf hin, dass der Impulswandler keine CDI ist.
https://www.rollermeister.de/elektrik/speedconverter-ecu-4-takt-e4_1155_2375
Ihr könnt irgendwelche Basteleien aus den 90er Jahren nicht auf ein Euro4-Fahrzeug mit Einspritzung übertragen und auf gut Glück irgendwas umklemmen. Dein Fahrzeug hat nichtmal eine CDI.
erstmal viele dank für deine Antwort. Dabei tauchen jetzt bei mir Fragen auf.
Das ist ja der Peugeot 2-Takt AC 50ccm Motor.
wie ist es dann Möglich diesen zu drosseln (außer mechanisch)? und wie funktioniert das dann heute ohne eine CDI über was wird dann das gesteuert?