Muss das Pick-up Kabel der CDI angeschlossen sein?

2 Antworten

Da du kein Pickupkabel brauchst, haste die falsche bestellt..

https://www.tomoshop.nl/zundspule-a35-cdi-einheit-schnell-nachbau.html

KILIAN1342
Beitragsersteller

Kann ich das nicht irgendwie einfach rumhängen lassen, ich muss nämlich 4,50€ Rückversand bezahlen und das wäre ziemlich ärgerlich.

wildpark7  29.10.2020, 20:06
@KILIAN1342

Rumhängen kannste alles- wird nur nicht funktionieren..Versuchs-mehr wie kaputt geht nicht.

Das Pickup an der CDI ist für den Signalgeber des Zündzeitpunktes auf der Ankerplatte oder innerhalb der Magnetspule Deines Rollers gedacht .

Ohne Pickup erhält die CDI ansonsten kein Signal für den Zündfunken .