Wo ist das Parfum Michael Schumacher 1?

2 Antworten

Hallo,

von Michael Schumacher gab es zwei Düfte, der eine hieß nur "Michael Schumacher", der andere "Michael Schumacher - World Champion".
BEIDE Düfte gibt es nach wie vor, jedoch unter anderem Namen, weil vor Schumachers Unfall bereits die Kooperationsverträge ausgelaufen sind.
Du kannst mir ja sehr gerne mal eine PM mit Adressangabe machen, dann lass ich Dir gerne - völlig unverbindlich - die betreffenden zwei Duftproben zukommen.
Den Originalduft kann ich Dir dann bei Bedarf auch sehr gerne besorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mib123  13.07.2021, 10:43

Kannst du mir weiterhelfen?

Besserwisser75  13.07.2021, 23:05
@Mib123

Hast eine Freundschaftsanfrage. Bitte nimm diese an, damit ich Dir eine persönliche Nachricht schicken kann. Danke!

28Giresunlu28  16.07.2021, 12:23

Hätte auch Interesse an dem World Champion Eau de Parfum. Kenne es noch von früher und habe es geliebt. Kannst du helfen?

Das Ding kam 2002 raus, das wird nichtmehr wirklich angeboten. Wer es noch hat behält es warscheinlich seit seinem Unfall.

Kenzo3700
Beitragsersteller

Dankeschön, aber gibt es auch eins, dass ungefähr genauso richt?