Ist Michael Schumacher im Wachkoma?

4 Antworten

Genaues wird von der Familie nicht bekannt gegeben. Wenn man aber die Berichterstattung der letzten Jahre verfolgt hat spricht vieles dafür.

Wäre er in einem Zustand in dem er lächeln und in die Kameras winken kann, hätten wir davon wahrscheinlich erfahren.

Das Letzte, was ich gelesen habe war von seiner Frau ein ominöser Spruch. "Er ist da, aber anders als vorher." Nun ja.

norules4life  27.09.2021, 12:08

kann er sprechen ?

mendrup  27.09.2021, 12:25
@norules4life

Ich denke, er ist so oder so hochgradig pflegebedürftig. Ob er sich dazu sinnvoll äußern kann, können wir ihm nur wünschen.

Da die Familie Schumacher nichts veröffentlicht kann dir auch niemand die Frage beantworten.