bilou Wednesday Eau de Parfum?

1 Antwort

An sich ja, vor allem wenn hier das Patchouli endlich mal dominant vertreten wäre (die meisten Patchouli-Produkte riechen meist nur dezent, wenn überhaupt, nach Patchouli, es sei denn es stellt reines Patchouli dar).

Da ich das noch nicht ausprobiert habe, kann ich leider nicht sagen, ob ich ähnliche Parfums kenne, aber wenn es die Mischung aus Patchouli und Sandelholz sein soll, empfehle ich das von Teufelsküche.

P.s.: Patchouli ist der Duft der Schwarzen Szene!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.