Wo ist beim w211 mopf die Sicherung für das rechte Abblendlicht (xenon) ,gibt es nur eine Sicherung für beide Abblendlichter?

1 Antwort

es gibt nur eine sicherung für beide lichter.

wenn das linke also lkeuchtet und das rechte nicht, ist entweder das leuchtmittel oder der starter hinüber. eine teuere angelegenheit

Robby9362
Beitragsersteller

Meinst du das vorschaltgerät? Oder gibt es einen Unterschied zum starter ?

wiedermalich  25.06.2015, 13:23
@Robby9362

ja, das meine ich. das vorschaltgerät ist ja quasi der "starter", der das xeon im leuchtmittel entzündet