Wo ist bei diesen beiden Apps der Unterschied?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das waren mal unterschiedliche Unternehmen aber Lieferheld wurde von Lieferando aufgekauft. Die Apps sollten daher identisch mit einem anderen Namen sein.

Der1Andere
Beitragsersteller

Also is Lieferando die bessere Wahl bzw is egal was ich mir hole?

HUMILEIN  08.01.2022, 15:08
@Der1Andere

Es ist egal welche du benutzt. So oder so bestellst du bei Lieferando.

Der Unterschied besteht zwischen den Anbietern:

  • Lieferando
  • Lieferheld

Das Erste ist ein internationales Unternehmen, das Zweite die Deutsche Zweigstelle.

Woher ich das weiß:Recherche

Sind das net 2 verschiedene firmen?

Der1Andere
Beitragsersteller

Soweit ich weiß hat Lieferando Lieferheld aufgekauft. Warum die beiden ni ht einfach zusammen geschmolzen sind, ist mir ein Rätsel. Beide gut bewertet und beide selbes Logo. Für Kunden unnötig verwirrend

Maurice749  08.01.2022, 15:08
@Der1Andere

Hm komisch, vlt. haben die vergessen, die app von lieferheld zu löschen. Ist mir aber auch ein rätsel