Jemand bestellt bei Lieferando, aber es wird nicht angezeigt, was tun?

1 Antwort

Ich würde Mal probieren Lieferando zu kontaktieren und nachzuforschen, an welchen Namen und Adresse es geliefert wurde. Dann kannst du eine Anzeige stellen. Das Geld zurück bekommen wird denk ich schwierig. Wenn es über PayPal wäre, könnte man es über den Käuferschutz regeln.

Riedne
Fragesteller

Ich habe bereits zwei mal an Lieferando geschrieben, allerdings dürfen die mir keine Daten dazu rausgeben und konnten/ wollten mir auch nicht sagen, wie das überhaupt geht. Hab jetzt erstmal mein Passwort für Lieferando geändert und bei Paypal hab ich eh eine Verifizierung über SMS.