wo iphone 14 pro max kaufen?

2 Antworten

Da gibt es zb auf ebay einige Händler, da würde ich mich einfach mal umsehen ;)

Alternativ gibt es das Gerät auch auf Amazon und NBB zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lwbelsfuwbwe
Beitragsersteller

Danke! :)

Windoofs10  21.06.2024, 15:41
@lwbelsfuwbwe

Bitte :)

PS: Auf geizhals.de oder idealo.de findest du den jeweils günstigsten Preis ;)

Hier findest Du entsprechende Angebote:

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/202069623_-iphone-14-pro-max-apple.html

Galaxus hat das Gerät zum Beispiel gerade zu einem annehmbaren Preis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

lwbelsfuwbwe
Beitragsersteller

Okay, danke :)

Mahlenswert  21.06.2024, 15:50
@lwbelsfuwbwe

Sehr gerne. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass der Preisunterschied zum iPhone 15 Pro Max eher gering ist. Und bei diesen hochpreisigen Geräten kann sich ein Kauf mit einem neuen Vertrag lohnen. Unterm Strich sind die Gesamtkosten für Handy und Tarif zusammengenommen im besten Fall sehr viel günstiger.