Wo in meiner Nähe gibt es einen Münzeinzahlungsautomat?

3 Antworten

Es gibt hunderte verschiedener Volksbanken, und nicht jede bietet solche Automaten an.

Einzahlungen an einem Automaten einer fremden Volksbank sind nicht möglich.

Es gibt in Discountern öfter mal solche Geräte, allerdings sau teuer.

Ich glaube, 5% vom Gesamtwert mit Mindestpreis X.

Es gibt bei der Sparkasse auch öfter welche. Ich würde dir allerdings raten, bis zum Weltspartag zu warten.

google mal auf der Seite der Volksbank "Münzeinzahlung", ansonsten steht bei uns so ein Ding z.B. im Edeka