Wo gibt es für "Volksbank Heuchelheim" einen Einzahlautomaten?

2 Antworten

Was halt blöd ist, ich kann zwar bei jeder Volksbank Geld abheben aber wenns ums Bargeld einzahlen geht sind diese nicht "kompatibel" sind

Ist doch logisch. Nur weil beide "Volksbank", "Raiffeisenbank" oder "Sparkasse" heißen, sind es doch trotzdem völlig unterschiedliche Banken.

Warum rufst du nicht einfach bei der VoBa Heuchelheim an und fragst dort?

evangeline91
Beitragsersteller

Ja das stimmt, aber habe von Leuten aus der Sparkasse schon oft gehört, dass die solche Transaktionen überall in jeder Filiale tätigen können.

Rolf42  06.04.2021, 13:43
@evangeline91

Bei den Sparkassen ist aber auch noch nicht sehr lange und auch nur im Rahmen des "Sparkassen-Einzahl-Verbundes" möglich, dem nicht alle Sparkassen angehören.