Kann man kein Kleingeld mehr bei der Postbank einzahlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Postbank hat die Automaten zur Münzeinzahlung schon im letzten Jahr außer Betrieb genommen und abgebaut. Begründung dafür war die hohe Störanfälligkeit durch eingeworfene Fremdkörper. Einzahlungen von Münzen sind daher nur noch am Schalter möglich (welche Mengen dort angenommen werden, weiß ich nicht).

Die "Cash Recycler" für Scheine gibt es weiterhin.

ElMaltosWeib
Beitragsersteller

Danke sehr. Dann werd ich damit wohl an den Schalter müssen.

An Automaten kannst du bei der Postbank nur noch Geldscheine einzahlen.

Mit den Münzen musst du an den Schalter.

Sparkasse oder ausgeben :-)

ElMaltosWeib
Beitragsersteller

Bin aber kein Sparkassen Kunde 🤷🏼‍♀️