Wo in duisburg Homberg oder Hocheide kann ich meine münzen eintauschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Deiner Hausbank kann Dir mit Sicherheit weitergeholfen werden, sofern es sich um Euro-Münzen handelt. Es kommt dabei immer darauf n, ob die Bank einen Zählautomaten hat oder nicht. Am besten ist es jedoch, das Kleingeld gar nicht zu sammeln, sondern immer gleich wieder dem Umlauf zurückzuführen.

Normalerweise in jeder Bank. Sparkassen haben auf jeden Fall einen Zählautomaten, ansonsten müssen die Münzen per Hand gezählt werden. Das dauert dann ein wenig. Aber auf jeden Fall kannst Du Münzen bei jeder Bank eintauschen.

Was meinst du damit? Meinst du ausländisches Geld oder was meinst du?