Wo im Internet kann man Freundschaften schließen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaften schließt man nicht im Internet sondern offline.

Dein Internetfreund nimmt dich nie in oder auf den Arm, lacht nie mit dir und unternimmt nichts mit dir.

Viele Internetfreunde zu haben, ist wie reich bei Monopoly zu sein.

Für Leute unter 18 gibt es die app Purp da muss man halt nur aufpassen das man nicht an komische leute gerät da die app ja wie gesagt für leute unter 18 ist.

Eigentlich überall zum Beispiel auf Facebook Instagram und WhatsApp