Wo im INTERNET kann ich meine Handyrechnung von e-plus sehen..Link, bitte.?!

4 Antworten

www.eplus.de Einmal anmelden und immer die aktuelle (und ältere) Rechnungen, sowie akruellen Einzelverbindungsnachweis ansehen.

guten morgen!!!! wenn du bei e-plus einen base vertrag hast dann schau einfach unter BASE.de/rechnungen nach!!!klick auf das feld "MEINE RECHNUNG" auf "REGISTRIEREN" dann musst du den folgenden schritten einfach folgen!!!! du kannst aber auch unter der rufnummer 0800/333 6000 wieder Papierrechnungen anfordern...die du allerdingst extra zahlen musst!!!!

Viel Erfolg!!! LG julia

Wen de deine E Meil Adresse angegeben hast kanste denen ja sagen das se die rechnug auch gemeilt bekomen möchtest

Jetzt stell dir einmal vor, WIR hätten einen Link zu DEINER Rechnung. Das wäre ein kleines bisschen gegen den Datenschutz.

zetem  29.07.2010, 19:16

:D