Kann ich die ausstehende Rechnungen bei der Apple-ID im Einkaufsstatistik auch bezahlen in dem ich mir eine iTunes Karte kaufe und das geld drauf lade?

2 Antworten

Zahlung/Aufladung über iTunes-Guthabenkarte geht immer, unabhängig von der vereinbarten Zahlungsmethode.

korrekt, selbst wenn du eine andere zahlungsmethode eingetragen hast, so wird primär immer erst dein itunes guthaben aufgebraucht. Also musst du, bei einer offenen rechnung einfach nur eine itunes karte aufladen und kannst damit die schuld begleichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung