Handyrechnung Apple?

archibaldesel  06.07.2024, 19:02

Was hast du denn gekauft?

Louli09
Beitragsersteller

Eine App, einmalig 3.99€

MichaelLvG  06.07.2024, 21:52
Also wird das Geld einfach von meinem Guthaben abgebucht

Du meinst iTunes-Guthaben?

Louli09
Beitragsersteller

Keine Ahnung, mein Prepaid guthaben

1 Antwort

Du zahlst mit Handyrechnung. Wie der Name schon sagt, landet das dann auf deiner Handyrechnung (also bei deinem Mobilfunkanbieter). Das Apple dir noch zusätzlich eine Rechnung schickt ist reine Formalie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Louli09
Beitragsersteller

Und die Handyrechnung wird wie bezahlt?

ytimoyt  06.07.2024, 21:52
@Louli09

Keine Ahnung wie du die zahlst. In der Regel bucht der Mobilfunkanbieter die am Ende des Monats per Lastschrift einfach ab.

Aber das müsstest du doch wissen, ist doch dein Vertrag...