Rechnung bezahlen?

Muss es dann zum meiner Finanzberaterin senden!

2 Antworten

Nein, geht nicht. Aber du bekommst eine Rechnung, wenn du bezahlt hast.

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.apple.com/de/shop/help/payments

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, Versand, Bestellung)

Francesco05
Beitragsersteller

Danke dir! Hab schon vorbestellt aber wurde storniert, weil ich nicht genug Geld aufs Konto hatte! 1129 CHF kostet das Iphone 16 Plus wo ich will! Hab meine Kreditkartennummer eingegeben!

Hier geht es um einen 4stelligen Betrag ! Das geht nicht per Rechnung an einen Unbekannten ohne Schufa ! Alternative wäre Vorkasse ;-) Und wer solche Frage stellt, hat bestimmt keine eigene Finanzberaterin ;-)))