Wo idealerweise Klangspiel (Wind Chime) aufhängen? (Feng Shui?)

5 Antworten

sollte schon klimpern und nicht stören wichtig beim feng shui ist immer das persönliche empfinden, also nicht unbedingt die regel einhalten und sich damit dann unwohl fühlen

Hallo unglaublich dass man durch die Zensur hier durchkommen muss. Hätte ich nie für möglich gehalten, dass wir im Westen so etwas geboten bekommen, dass man auf die Denke vom Lösch-Support hier seine Frage ausrichtet.

Aber es entwickelt sich ja doch einen undercover gemeinde, die sich durch die Komplimente-Nachrichtenfunktion durchkommuniziert.

Also ich habe eines am Fenster aufgehängt. So wie Durchzug ertönt läutet das Glockenspiel. Wunderbar!

Man solle es auch an Fenstern hängen um die Energie im Raum zu klären.

Mein Glockenspiel hängt drauessen und ist dennoch vom Vorsprung der Mauer regengeschützt. So läutet es prima!

Du kannst es auch gut im Raum verwenden. In meiner alten Wohnung z.B hatte ich eine offene Wohn-Küche. Wenn man dort am Herd stand, konnte man nicht die Korridortür sehen, weil man mit dem Rücken zum Flur stand.Dadurch hatte ich oft ein unangenehmes Gefühl im Rücken. Ein Klangspiel nahe der Tür plaziert, sollte in dem Fall anzeigen, wenn sich an der Tür etwas tut. Ebenfalls sind die Klangspiele sehr schön im Baum nahe eines Sitz- oder Ruheplatzes anzubringen, womit man den Erholungsfaktor erhöhen kann.Man sollte aber sehr gut auswählen, denn nicht alle Klangspiele klingen angenehm.Also schon beim Kauf darauf achten, ob es angenehme entspannende Klänge sind!

du kannst es dort aufhängen wo es dir gut gefällt und es auch gehört wird das ist immer gut, feng shui macht dir keine festen regeln die du unbedingt erfüllen mußt, du mußt dich damit wohlfühlen häng es auf und beobachte wie du dich damit fühlst und ob sich was ändert

feng shui ist auch achtsamkeit und gefühl

wir haben eins an der haustür, immer wenn sie geöffnet wird klingelt es