Wo ich qualitativ hochwertige Malen nach Zahlen Sets finden kann?
Ich bin auf der Suche nach einem kreativen Hobby für den Winter und dachte an Malen nach Zahlen. Habt ihr Empfehlungen, wo ich qualitativ hochwertige Sets finden kann? Bin für jeden Tipp dankbar! 😊
2 Antworten
es gibt hochwertige malen nach zahlen im onlinehandel und im detailhandel (also im laden) gibt es sehr schöne und anspruchsvolle sets von ravensburger und andern herstellern, die für erwachsene und sehr fortgeschrittene gedacht sind.
diese sets beinhalten auch sehr hochwertige farben und sogar brauchbare pinsel.
du findest im youtube etliche malen nach zahlen kanäle, wo auch sets und hersteller getestet werden, so dass du dir am besten dort einen überblick verschaffen kannst, was für dich da genau in frage kommt.
auch die sonderpostendiscounter haben hin und wieder was.
schau doch am besten ein paar testvideos an. gib mal bei youtube "malen nach zahlen im test" als suchbegriff ein.
dann bekommst du eine liste mit videos, die du dir ansehen kannst.
beispiel:
Hey! Ich habe vor Kurzem ein paar Malen-nach-Zahlen-Sets ausprobiert und kann deinen Gedanken absolut nachvollziehen! Ich habe einen tollen Onlineshop gefunden. Sie haben eine große Auswahl an Motiven und die Qualität ist echt gut. Das Beste ist, dass sie unterschiedliche Schwierigkeitsstufen anbieten. Schau doch mal bei Liebeart.de vorbei. https://liebeart.de/