Welcher Rucksack scheint euch qualitativ besser?

19.02.2025, 20:14

Aber ihr könnt auch gern schreiben, welchen ihr schöner findet. 😊

5 Antworten

Einen Rucksack beurteile ich nach seiner Zweckmäßigkeit. Der blaue hat Seitentaschen, in die ich eine kleine Wasserflasche und auf der anderen Seite eine Brille stecken kann. Der blaue wirkt außerdem eher sportlich, der schwarze eher elegant. Der Preis und die Größe spielen bei der Kaufentscheidung natürlich auch eine Rolle. Von der Qualität her wird es keine großen Unterschiede geben. Man stellt diese dann erst nach längerem Gebrauch fest und kann es auf dem Bild nur schwer erkennen.

Schön sind beide. Ich habe so einen ähnlichen Nike Rucksack, der ist schon robust. Ich würde halt eine dunklere Farbe nehmen, hellblau wird schnell schmutzig

Ich würde prompt auf die Ela Mo Rucksäcke tippen, die Nike Dinger sind ja nicht so toll.

Optisch finde ich auch jenen Rucksack besser, weil ich solche Taschen mit Klappe oben toll finde und mich der Rucksack an eine Laptoptasche erinnert.

suugakusha 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 21:41

Oh ja, ich auch! 😍

Der erste Rucksack. Da hast du hinten sogar ein zusätzliches Fach. Von der Qualität her und dem Optischen spricht der für bessere Qualität als der von Nike.