Wo Horoskop-Zeichnung für Morgen?
Hi Leute!
Ich habe mir auf der Website www.astro.com schon Zahlreiche Horoskope erstellen lassen.
Leider ist mir aufgefallen das ich nur ein Horoskop für den jetzigen Zeitpunkt erstellen kann.
Kann ich dir Uhrzeit/Tag irgendwo auswählen?
Oder kennt ihr vielleicht eine Seite wo man eine Horoskop-Zeichnung für einen anderen Tag als "Heute" erstellen kann.
Danke 🫶🏻
2 Antworten
Ändere einfach das Datum/ die Zeit und schon passt die Horoskopzeichnung auch für die Zeit wunderbar
Erstmal danke für deine Antwort 🥹. Aber wo kann man die Zeit einstellen ich finde so eine Einstellung leider nicht 😕.
Ich empfehle die app co-star , es erstellt horoskope auf basis von nasa daten, unter dem reiter "you" kannst du jeden beliebigen tag auswaehlen
Trotzdem danke💕🙏🏻. Ich behalte die App trotzdem es gibt dort viele interessante Möglichkeiten 😉
Hi danke🥰. Ich teste die App auf jeden Fall demnächst aus. Danke für deine Empfehlung.
Hi, ich habe mir die App gerade angeguckt. Sehr interessant und eine gute App wenn es einem nur um ein fertiges Horoskop geht. Ich suche einen Ort in dem ich mir eine Horoskop Zeichnung erstellen lassen kann damit ich mein Horoskop selber deuten kann. Trotzdem danke🫶🏻.
Wenn man dort doch irgendwo Horoskop Zeichnungen erstellen lassen kann, sag mir nochmal Bescheid.