Kann mir jemand mein Geburtshoroskop beschreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ok, dein Horoskop zu deuten ist ziemlich einfach.

Du hast eine extrem starke Betonung im Element Feuer. Also so stark, dass es für dein Ego echt gefährlich werden kann.

Du bist durch und durch nur auf dich selbst fixiert. Versteh mich nicht falsch, das muss nicht zwanghaft schlecht sein. Solange du dich nicht komplett auf dich selbst beschränkst und auf Kosten von anderen lebst... xD

Du bist eine Person mit enormer Durchsetzungsstärke. Wenn du dir etwas in den Kopf gesetzt hast, kann dich kaum noch jemand aufhalten. Dann rennst du mit dem Kopf durch die Wand und wenn kein Weg frei ist, dann machst du dir einen Weg frei. Grundsätzlich bist du sehr spontan und generell für alles, was gute Laune macht, immer zu haben. Wenn also jemand frägt: Wir fahren zum Strand, wer will mitkommen?" Dann bist du die erste die aufspringt und sagt dass sie dabei ist.

Du verstehst dich gut mit Menschen, die positiv eingestellt sind. Im Hintergrund zu lästern ist ganz und gar nicht deine Art. Und zu einer guten Stimmung trägst du auch immer stark bei. Du bist allgemein sehr lebhaft und durchlebst deine Emotionen von der höchsten Höhe bis hin zur tiefsten Tiefe.

Ein großes Problem bei dir ist allerdings leider, dass du nicht gut mit Kritik umgehen kannst. Du nimmst sie als Beleidigung wahr. Du tust dich schwer damit, zu verstehen, wie eine andere Person etwas gemeint hat.

Du kannst dich generell nur schwer in andere hineinversetzen. Mit dir tiefe und lange Gespräche zu führen über z.B. Liebeskummer ist bestimmt ein wenig schwierig. Deine Strategie wäre dann vermutlich, diese Person durch gute Laune wieder anzustecken und sich von den Problemen einfach abzulenken. Das ist auch nicht immer falsch.

Bei deinen Unternehmungen fehlt dir immer der Boden unter den Füßen und du bedenkst selten, ob die Angelegenheit auch realistisch ist. Du wärst so eine von der Sorte, die in ein Flugzeug steigen würde, ohne zu wissen wohin es geht. Also übertrieben dargestellt.

Von deinem Elternhaus wird/wurde dir bestimmt immer beigebracht, dass es sehr wichtig ist, seine eigenen Bedürfnisse im Wohle anderer mal zurückzustellen. Und das finde ich auch an sich total richtig so. Nur gibt es keinen Grund, die Bedürfnisse anderer über seine eigenen zu stellen. Solange es kein Notfall ist versteht sich.

Deine große Aufgabe im Leben ist es, in deine volle Kraft zu kommen und dich durchzusetzen in allen Lebensbereichen. Dadurch kannst du womöglich andere inspirieren, es dir gleich zu tun oder sie einfach mitreißen.

Du bist vom Charakter her, durch die Elementebetonung sehr unausgeglichen. Das führt dazu, dass du in machen Lebensbereichen total dominant bist, in anderen total unfähig.

Es wird eine schwere Aufgabe für dich werden, der Realität in die Augen zu schauen und zu akzeptieren, dass man durch reine Willenskraft nicht immer zum Ziel kommt. Man muss auch nicht nur etwas dafür tun, sondern sich auch manchmal zurückhalten können, um an ein Ziel zu kommen. Und das fällt dir extrem schwer, da du sehr ungeduldig bist.

Du bist auf die Zuneigung und Bewunderung anderer angewiesen, neigst aber dennoch zu Selbstkritik. Deine Persönlichkeit weist einige Schwächen auf, die Du aber im Allgemeinen gut ausgleichen kannst.

Beträchtliche Fähigkeiten lässt Du leider brachliegen, statt sie zu Deinem Vorteil zu nutzen. Äußerlich diszipliniert und selbstbeherrscht, neigst Du dazu, dich innerlich ängstlich und unsicher zu fühlen. Mitunter zweifelst Du stark an der Richtigkeit deines Tuns und deiner Entscheidungen.

Du bevorzugst ein gewisses Maß an Abwechslung und Veränderung und bist unzufrieden, wenn Du von Verboten und Beschränkungen eingeengt wirst. Du bist stolz auf dein unabhängiges Denken und nimmst anderer Leute Aussagen nicht unbewiesen hin.

Du findest es unklug, sich anderen allzu bereitwillig zu öffnen. Manchmal verhälst Du dich extrovertiert, leutselig und aufgeschlossen, dann aber auch wieder introvertiert, skeptisch und zurückhaltend.

Manche Deiner Hoffnungen sind allerdings ziemlich unrealistisch.

Axgnl  05.07.2023, 20:28

mal eine Frage an dich:

Hat schon jemals einer zu einem deiner Texte sowas gesagt wie: "Wow, das ist sooo krass, wie kannst du das denn nur wissen??:O"

Vielleicht, wenn dann eher sowas wie "mhh naja, kann schon sein..."

Da sieht man den Unterschied zwischen einem billigen Barnum Text und einem treffend verfassten astrologischen Text. Also nicht den Müll von der Brigitte.

Ich will nicht angeben, aber ich bekomme eigentlich praktisch immer Zuspruch wenn ich eine Analyse schreibe. Und das obwohl ich noch Anfänger bin.

Jede dieser Analysen wäre nicht auf jede Person so zutreffend, dass er/sie sagen würde "WOW, das ist soo krass!!". Wenn ich den selben Text wem anders schicken würde, dann würde er/sie mich dumm anschauen und nicht ernst nehmen.

Hamburger02  05.07.2023, 20:51
@Axgnl
Hat schon jemals einer zu einem deiner Texte sowas gesagt wie: "Wow, das ist sooo krass, wie kannst du das denn nur wissen??:O"

Ja.

Christine Keidel-Joura  05.07.2023, 19:15

Ach ja, der gute alte Barnum-Text, der aber nichts mit Astrologie zu tun hat.