Was tun, wenn man Plüschtier verloren hat?

Es sieht ungefähr so aus. - (verloren, Kuscheltier, Plüschtier)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich denke NICHT, dass Du Dich so einfach mit dem Verlust Deines Stofftieres abfinden musst. Schwieriger ist es natürlich dadurch, dass Du kein Bild von Deinem Stofftiert hast. Aber unlösbar ist Dein Problem meiner Meinung nach trotzdem nicht: Versuche einfach, es zu zeichnen. Dann suche im Internet per Suchmaschine nach einer Site, wo Stofftiere gesucht werden können. Zusätzlich empfehle ich eine Suchmeldung in verschiedenen sozialen Netzwerken. Das bringt Dir bestimmt was und vielleicht, mit einer gehörigen Portion Glück, kriegst Du Dein Kuscheltier wieder. MfG

Mehr kannst Du nicht tun, also wirst Du Dich wohl mit dem Verlust abfinden müssen.