Türkei - Region Side Hotels mit beheiztem Außenpool?

1 Antwort

zu Hotels kann ich Dir nichts sagen, aber zum Wetter. Ich war zweimal in TR im November (also eigentlich war ich von April - November schon in jedem Monat mal da) Kein Monat ist mehr ein Garant für Sonne oder Regen, so, wie sich das Wetter weltweit verändert. Wir waren zB im März in der Türkei, auch Region Side, und hatten 26 Grad

Als wir im November dort waren, war es tagsüber wirklich sehr schön warm, der Pool war arschkalt. Und abends, sobald die Sonne weg war, brauchte man wirklich richtig dicke Klamotten, weil man sonst fror.