Wo Highlighter richtig auftragen?

Und welcher pinsel?

Badsnack  12.08.2024, 13:22

Wie alt bist du.. 10?

Amelie764
Beitragsersteller

Hör auf mit dem Kram, das nervt, ich habe dir dazu was gesagt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hii, also highlighter wird auf der nase, über der lippe (diese spitze), auf den wangenknochen, die innere seite des Auges und manchmal auch unter den Augenbrauen aufgetragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nelii7261  14.08.2024, 13:17

vielen dank für den Stern!⭐️💗

Amelie764
Beitragsersteller

Viele Dank 🥰🥰🥰

Auf nase ,oder halt so im Auge (ka wie ich das erklären soll ) und halt so auf wangenknochen ,aber irgendwie is es egal es is nämlich deine Entscheidung

Und ein Pinsel braucht man dafür nicht man kann es nämlich auch (wenn es so pudermässig is) auch mit hand machen

Oder du nimmst halt extra so einen Dünen pinsel

Amelie764
Beitragsersteller

Danke🥰🥰🥰