Ist ein Highlighter Pinsel notwendig um Highlighter aufzutragen oder kann man auch einfach einen normalen Pinsel nehmen?

3 Antworten

Natürlich kannst du auch einen anderen Pinsel fürs highlighten verwenden ist doch kein muss unbedingt einen Highlighterpinsel zu verwenden vielleicht kriegst du es mit einem anderen Pinsel sogar besser hin ☺️

Mit einem Pinsel kannst du den highlighter einfach gleichmäßiger verteilen und ein paar Akzente setzten, aber das geht ohne Pinsel natürlich auch :)

Ein extra Pinsel braucht man natürlich nicht pass nur auf dass du nicht zu viel drauf machst :) viel Spaß damit :)