Wo heb ich in der Wohnung am besten Kartoffeln auf? Die bekommen immer so schnell Triebe...

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder du kaufst dir so`n tontopf wie schon erwähnt, oder bewahre sie in einer baumwohltasche, im kältesten raum deiner wohnung, auf den boden.auf dem balkon geht es auch aber im winter immer gut eingepackt dass sei nicht erfrieren, am besten; eine kühlbox mit zeitung auslegen, kartoffeln, möhren und anderes gemüse rein und deckel zu, isoliert sehr gut!

Am besten dunkel und leicht kühl und nicht höher als 40cm stapeln, falls das geht. Auf keinen Fall bei der akuten Temperatur auf dem Balkon, da bringt auch abdecken nichts

Am besten dunkel, trocken und kalt.

Flur, Schlafzimmer oder unter dem Kühlschrank falls du da ein Fach hast.

Falls Du einen Balkon hast,dann dort...gut abgedeckt...oder im Kühlschrank...zwar nicht ideal, geht aber...

Kühl und dunkel! Vllt. im Gemüsefach des Kühlschranks?