Wo hat Wednesday ihren Regenschirm her?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wurde wohl angefertigt, aber vielleicht is so was interessant.

Viele Requisiten für Serien und auch die Kostüme werden von Ausstattern extra angefertigt. Ich gehe mal davon aus, dass das bei einem speziellen Teil auch der Fall ist dass man das extra für die Serie angefertigt hat...
Mag sein, dass es ähnliche zu kaufen gibt vor allem wenn eine Serie beliebt ist kommen findige Leute schnell auf die Idee da entsprechende Artikel anzubieten

Linabell73
Beitragsersteller

Gut, ich schau Mal...

Trotzdem danke