Wie findet ihr die serie Wednesday?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Serie auch und habe sie schon 3 Mal geschaut

Ich mochte die Serie grundsätzlich, vor allem weil Tim Burton es einfach versteht Außenseiter zu inszenieren und das schafft er hier auch wieder. Der schwarze Humor und die Hauptdarstellerin sind wirklich großartig.

Trotzdem hat mich aber der Teenie-Aspekt gestört und so ist es an manchen Stellen recht flach, kitschig und einfach etwas kindlich. Trotzdem ist die Serie doch besser als viele andere Netflix Serien, weil die Serie wenigstens etwas zu erzählen hat mit einer guten Umsetzung.

Die Serie an sich fand ich gut, aber etwas zu vorhersehbar.

Wednesday als Charakter find ich meist sehr gut umgesetzt, manch andere Charaktere die man aus der Addams Family kennt, allerdings etwas zu weit entfernt vom "altbekannten".

Gomez ist für mich die Enttäuschung der Serie. Während sein junges Ich in den Rückblicken irgendwie noch mit seinem altbekannten Charakter vereinbar ist, so ist sein gegenwärtiger Charakter einfach eine völlig andere Figur.

Nill  30.11.2022, 09:38

Der gomez in der jetztzeit errinnert an dem aus drm cartoonfilm den ich nicht wirklich gut fand

Das was ich gesehen habe hat mir gereicht um es mir nicht weiter anzusehen...

Man sollte die Finger von etlichen Serien und Filmen lassen, das war mal wieder so ein Beispiel dafür... Man nimmt irgendwelche Drittklassigen Schauspieler und versucht mit schlechter Story und Dialogen noch mal kräftig Kohle zu scheffeln... An die Original Addams Family Serie und die Filme kommt das nicht ran, vor allem die Darsteller waren etwas besonderes für mich... Wers mag kanns gern gucken, ich unterstütze so was nicht !

Für eine Tim Burton Serie enttäuschend es hatte nicht den typischen Tim Burton Charm wie in Edward mit den Scherenhänden, Charlie und die Schokoladenfabrik oder Sweeney Todd. Das tolle an Tim Burton ist das er sich auf besondere düstere Art und Weise vom Mainstream abhebt und keine nervigen movietropes umsetzt. War in wednesday leider nicht der Fall. Und das CGI war echt kacke und die cgi Designs auch aber iwie redet niemand drüber.