Wo hat Jimin Tattoos?

2 Antworten

Die bemerkenswerteste Markierung von Jimin ist das „Nevermind“ -Tattoo, das auf seine rechten Rippen ist

Dann gibt es das "13" Tattoo. Es könnte sich auf Jimins Lieblingsnummer, seinen Geburtstag (13. Oktober 1995) oder BTSs erster Auftritt auls Gruppe (13. Juni 2013) beziehen . Unabhängig davon, welche Theorie wahr ist, ist es klar, dass „13“ eine Glückszahl für das Teenie-Idol ist. (linker unter arm also wo man sein puls misst)

nevermind rechte rippe,13 bei seiner rechten hand glaub ich und dann noch young forever getrennt auf seinen arm also young ist glaub ich rechts bei seinem arm und forever links ungefähr so über den ellbogen hinten falls du weißt was ich meine

sorry kann echt nicht erklären und kann mich auch vertan haben auf welcher seite die sind und so