Wen findet ihr als non kpop fan am attraktivsten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungkook geht noch am meisten fit

Bin Army, aber auch vorher fand ich V und JK optisch am besten. Daran hat sich auch nicht wirklich was geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar ein K-Pop Fan, aber als ich noch kein Fan war, hat Taehyung meine Aufmerksamkeit sofort gehabt. Sein Visual ist so faszinierend, es ist fast surreal. Wenn Taehyung im Center ist, ist die ganze Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Ich finde Jin am attraktivsten.

Also ich als Non Fan finde Jin und taehyung am attraktivsten.