Newjeans Album oder Jimins album?

4 Antworten

(Falls du dich noch nicht entschieden hast:)

Ich würde das Newjeans Album nehmen, weil ich es unbedingt selbst haben möchte. Ich mag das Cover voll und es ist gross und sehr dekorativ, die Inclusions sind auch schön und cute. Viele Fotobücher, Photocards und Poster.

Ich weiss nicht was in Jimins Album so drin ist, aber das Cover sieht auch nicht schlecht aus. Du musst selber schauen, wo deine Prioritäten liegen und kaufe das, was du lieber magst. Schaue dir Unboxing Videos oder so kurz an. Und ausserdem, die Alben sind noch beide aktuell und du kannst dir das eine dann auch irgendwann später noch kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Yasmin190811
Beitragsersteller

hii, hab much schon entschieden und mein vater hat mir letz endlich beide gekauft (also mir geld dazu gegeben,hatte nicht genug). Aber nochmal danke für deine Antwort :)

Also ich find das album von Jimin, einfach weil es hat 7 songs und newjeans nur 4. Also find ich Jimins album macht mehr sinn für mich, auch wenn newjeans zwar mehr fotocards hat ist jimins ein preislich besseres.

Die alben sind ja alle noch verfügbar also ist es doch egal wann man es kauft weil es läuft ja nicht weg. Ich denk immer wenn ich lange brauche um was zu kaufen, will ich es dann wirklich so umbedingt?

Yasmin190811
Beitragsersteller

Ich bestell es ja nicht sondern kaufe es in einem laden aber der inhalt bei Newsjeans ist halt mehr auch wenn ich bts generell mehr mag bin ich mir halt nicht sicher

meehhhhh  25.07.2024, 17:46
@Yasmin190811

Ja newjeans hat vielleicht mehr Inklusion aber es sind weniger so gs auf dem Album für mehr geld

Hi

Du solltest es eigentlich entscheiden, aber hätte mich wahrscheinlich für Hannis entschieden weil ich NewJeans mag und disee Album für mich Fancier aussieht :) Dafür ist es aber teurer als Jimins

Nimm einfach das, was dir lieber ist bzw. welches du mehr magst, ob du BTS oder NewJeans mehr magst usw... Aber falls es dir um den Lieferumgang geht:

Jimins:

Bild zum Beitrag

Hannis:

Bild zum Beitrag

Hoffe das hilft dir

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3
 - (K-Pop, BTS, Jimin)  - (K-Pop, BTS, Jimin)

Yasmin190811
Beitragsersteller

Dankeee. Ich mag halt beide gruppen bts aber mehr das ding ist halt nur das bei dem newjeans album mehr inhalt ist aber halt nur 4 songs hat. Bei jimin ist es aber nur ein poster und 1 pc :( deswegen kann ich mich halt sehr schwer entscheiden ( hatte das vorhin schon geschrieben aber leider nicht bei dir sondern als Antwort😂)

Dankeee. Ich mag halt beide gruppen bts aber mehr das ding ist halt nur das bei dem newjeans album mehr inhalt ist aber halt nur 4 songs hat. Bei jimin ist es aber nur ein poster und 1 pc :( deswegen kann ich mich halt sehr schwer entscheiden