Dubaiurlaub mit Tattoos?

3 Antworten

Gehst du alleine?

Hast du eine Frau dabei? In Dubai sollte man schon Probleme kriegen wenn sich eine Frau im Bikini kleidet.

Immerhin ist das ein Islamistisches Land

ilovekaan  23.06.2013, 20:03

*islamisches Land. klar kann die ein Bikini anziehen, solange sie nicht mit Bikini in der Stadt rumläuft sondern am Strand oder Pool

Hallo Hannes334,

nein, das ist absolut kein Problem! Die Leute dort haben teilweise auch sehr viele Tattoos. Du bist Touri, da interessiet die das sowieso nicht.

Von daher, viel Spaß in Dubai :-)

Gruß, hasenhaeschen

Ja ich hab meine Freundin dabei. Das mit Bikini in der Öffentlichkeit ist klar.