Wo hat Deutschland so schöne Stadt wie Iran?

4 Antworten

Iran als das beste Land zu bezeichnen, ist durchaus umstritten. Es gibt in der Tat viele Aspekte der iranischen Gesellschaft, die kritisch betrachtet werden müssen, insbesondere in Bezug auf die Rechte der Frauen. In Iran sind Frauen verpflichtet, Kopftücher zu tragen, und es gibt Berichte über Misshandlungen und Unterdrückung. Diese Themen stehen im Gegensatz zu den Vorstellungen von Freiheit und Gleichberechtigung, die in vielen westlichen Ländern, wie Italien oder Deutschland, hochgehalten werden.Natürlich hat jedes Land seine Vor- und Nachteile. Italien hat seine eigenen Herausforderungen, aber vielleicht nicht in dem Ausmaß, wie sie im Iran erlebt werden. Deutschland bietet ebenfalls viele positive Aspekte, wie schöne Städte und malerische Dörfer, die es zu erkunden gilt. Es ist verständlich, dass man froh sein kann, in einem Land wie Deutschland zu leben, wo der Lebensstandard und die persönlichen Freiheiten hoch sind.Deshalb ist es schwierig, Iran als das beste Land zu bezeichnen, da dort Chaos und Konflikte vorherrschen. In diesem Zusammenhang erscheint es verständlich, wenn jemand die Lebensbedingungen in Deutschland bevorzugt. Lg Gianpiero545

Kommt darauf an, was man schön findet. Ich sehe auf dem Bild eine Großstadt voller häßlicher Betonklötze, wie es sie überall auf der Welt gibt!

Habt ihr auch so etwas?

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Iran)

wo hat deutschland so schöne stadt wi iran?
schaut das ist meine heimat iran.

Du hast vollkommen Recht! - Daher empfehle ich Dir, in Deine Heimat zu Deinen Brüdern & Schwestern zu ziehen!

Wenn du deine Heimat magst, why not...

...für mich ist sie das nicht und neben klimatischen (ist mir einfach zu heiß) gäbe es (für mich) auch politische (Missachtung von Menschenrechten etc.) Hinderungsgründe...

Ich finde eben Städte und Orte hier schön(er) - auch weil ich die Lebensqualität und Freiheit hier schätze!