Wo hast du bessere Note (gehabt)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Physik 50%
Mathematik 50%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mathematik

Wenn unser Physiklehrer nicht einer von der alten Schule gewesen wäre und Kopfnüsse statt Sechsen für nicht gemachte Hausaufgaben verteilt hätte, wäre der Unterschied möglicherweise 2/3 statt 1/3 Note gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Physik

Hey!

Ich weiß, es ist komisch, aber Physik macht mir Spaß und Mathe ist halt so naja....

Ich komm in Mathe mit meiner guten 3 durch, habe keine Probleme und so. Aber Physik ist halt einfach geil und macht Spaß, hab da 1,00. Keine Ahnung, wieso der Unterschied so groß ist, aber Physik ist halt einfach besser haha

Klasse 9, bayerisches Gymnasium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

In der Unterstufe hatte ich in Physik bessere Noten. Doch dann in der Oberstufe in Mathematik. In Physik bin ich dann ehrlich gesagt nicht mehr wirklich mitgekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Physik

Physik stand ich 1-2 Mathe stand ich 3 😅

Physik

Hab einfach alles auswendig gelernt.