Hast du Mal total andere Haarlänge gehabt?

Bin Mann, hatte Mal sehr langes Haar 43%
Ich trage immer ungefähr gleich lang 33%
Bin Frau, hatte Mal sehr kurzes 24%

21 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trage immer ungefähr gleich lang

Hi Kimanon,

Ich hatte zwischendurch sehr langes Haar (bis zur Hüfte), derzeit trage ich es knapp schulterlang :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Kimanon
Beitragsersteller

Lol, ich dachte du wärst männlich)

LovePitbulls  15.06.2024, 19:01
@Kimanon

Ich halte Dich auch für männlich. Liege ich richtig?

(In meinem Profil steht übrigens mein Geschlecht und das stimmt, genauso wie der Rest der Infos dort ;))

Kimanon
Beitragsersteller
@LovePitbulls

ich habe gerade zum ersten Mal reingeschaut) Nicht weil du nicht interessant bist, ich mach es einfach fast nie, bei keinem

LovePitbulls  16.06.2024, 22:40
@Kimanon

Hi Kimanon,
Vielen Dank für den Stern :)
Das freut mich sehr!
LG und schönen Abend noch,

die nicht männliche LovePitbulls xD

Bin Mann, hatte Mal sehr langes Haar

In meiner Jugend hatte ich mal eine Zeit lang richtig lange Haare.

Bin Mann, hatte Mal sehr langes Haar

In meiner Jugendzeit hatte ich schulterlange Haare, und es hat ziemlich viel gebraucht, bis ich begriffen habe, dass ich damit im Lehrerberuf nicht durchkommen würde. (Vielleicht ist das heute anders, aber anfangs der 80er Jahre hatte ich keine Chance.)

Kimanon
Beitragsersteller

Dürfte man als Lehrer es nicht?

herbert832  15.06.2024, 19:04
@Kimanon

Zwei meiner Musiklehrerkollegen haben langes Haar, aber sie tragen es zu einem "Pferdeschwanz" zusammen gebunden.

Irgendwie fehlen bei dem Poll ne Menge Möglichkeiten.

Als Kind hatte ich Haare bis zum Hintern, die hab ich mir mit 11 abgeschnitten und dann meist nen Kurzhaarschnitt getragen. Seit Anfang/Mitte 20 tausch ich. Ich lass sie wachsen bis zu den Schultern und schneid sie dann meistens wieder kurz, wenn es mir zu lästig wird.

Bin Frau, hatte Mal sehr kurzes

Hallo Kimanon.

Als ich 18 war, hatte ich sehr kurze Haare. Sie standen mir sehr gut.

In den letzten Jahren hatte ich immer lange Haare. Zwischendurch lasse ich sie von Zeit zu Zeit abschneiden. Dann trage ich einen Bob, der kinnlang oder schulterlang ist.

Zurzeit habe ich aber lange Haare.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung