Wo habt ihr im Urlaub euren Reisepass?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich keine Cargohose habe dann im guten alten Brustbeutel

Entweder in der Tasche bei mir oder - je nachdem - in Unterkunft oder Auto. Auf einem Campingplatz hätte ich noch nie mitbekommen, dass Autos aufgeknackt werden. Gerade meines sieht nicht so aus, als ob da etwas zu holen wäre.

Wenn ich in Ländern bin, in denen ich meinen Paß benötige, dann habe ich den permanent bei mir. Eine Cargo-Hose leistet da gute Dienste.

In Ländern, die dank Schengen-Abkommen nur den Perso sehen wollen (wenn überhaupt) habe ich logischerweise keinen Reisepass mit.

Im Urlaub benötige ich keinen Reisepass, also liegt er daheim.