Wo habt ihr Euren schönsten Urlaub verbracht und was hat die Reise so besonders gemacht?

5 Antworten

Portugal 1969, Figueira da Foz und Nazarè. Von HH aus mit dem VW Karnann Ghia zusammen mit einem Kollegen. Ziel war eigentlich Tanger, aber in Gibraltar hatte man uns gesagt, dass wir ein Visum brauchten. Na ja, dann eben zurück auf anderer Route, und so sind wir in Figueira hängen geblieben. Waren die abartigsten und schönsten 4 Wochen meines Lebens. Auf der Rückreise ist dann bei Kassel der Motor verreckt. Geld für Reparatur nicht vorhanden. So haben wir den Karmann an einer Autobahntankstelle verkauft und sind mit der Bahn zurück nach HH gefahren. Noch Fragen???🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂🙃🙃🙃

Wir hatten immer schöne Urlaube. Egal ob in Ungarn, Österreich, Italien inkl. Südtirol, Slowakei, Kroatien oder Türkei. Auch hier in Deutschland haben wir schon zweimal Urlaub gemacht.

Von 2004 bis 2017 bis zu 2x im Jahr nach Israel geflogen und dort bis 6 Wochen lag geblieben. Ich hab der Warnung einfach nicht geglaubt, dass Israel süchtig machen kann.
2018 war ich dann komplett nach Israel umgezogen. Es ist die Heimat meiner Ahnen.

Wenn ich endlich mal meine Wohnung zuende umgebaut und renoviert habe, dann steht mir eine 3000km Radtour per Bikepacking durch das ganze Land bevor.

Ich habe mit meinem Mann im April mit unserem Wohnmobil einen vierwöchigen Roadtrip zum Nordkap gemacht. Das war besonders weil ich noch nie so lange am Stück unterwegs war, noch nie so weit im Norden und noch nie vorher Polarlichter gesehen habe.

Fuerteventura, ein mega super Strand, sehr breit in einem Naturschutzgebiet, ultra tolles Hotel mit all inclusive und einem spezia Bereich wo nur die ganz speziellen inclusive Leute rein dürfen

Super Wetter und am Strand hab ich FKK gemacht mit meinem Mann