Findet ihr es komisch Urlaub in Bulgarien/Rumänien zu machen?

10 Antworten

Am bulgarischen Goldstrand gibt es sogar recht viel Tourismus... Und nein, seltsam finde ich das absolut nicht!

War (wenn auch nur innerhalb Europas) auch schon in 2-3 "ungewöhnlichen" Reiseländern - und würde es jederzeit wieder machen!

Finde das nicht komisch, in Rumänien am Schwarzen Meer gibt es wunderbare Hotels. Auch die Bergregionen sind sehenswert.

Nein, wieso? Beides sind interessante, spannende Länder.

Deshalb dich auszulachen ist dämlich hoch 10.

Ist doch egal was andere denken.

Keine Ahnung (seh nicht warum es kein Urlaubsland sein soll).

Sind dort viele Menschen?

Marlon952  16.05.2023, 21:35

Der mittlere Balkan ist eben für viele Touristen aus vielen Gründen nicht attraktiv, außer für Billigurlauber.

Marlon952  17.05.2023, 14:12
@Holzwurm56

Kriminalität, wenig Sehenswürdigkeiten, schlechte Infrastruktur, die meisten Städte oder zumindest der größte Teil einer Stadt ist nicht schön, Armut…

Hauptgrund für die Leute die da hinfliegen ist entweder Billig- und/oder Partyurlaub

Ich war in den 90ger Jahren erstmals in Lettland. Damals war das Land gerade erst unabhängig geworden und war bitterarm. Aber ich war überall willkommen. Die Menschen waren stolz auf ihr Land und zeigten mir die Schönheiten. Das war eine sehr schöne Erfahrung. Wenn der Krieg in der Ukraine vorbei ist, möchte ich nach Kiew, Odessa und Lwiw.