Wo habt ihr euren schönsten Urlaub jemals verbracht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein schönster Urlaub war in Dänemark.

Nicht weil die Region dort so besonders war, sondern durch die Mitreisenden, wir waren nämlich mit mehreren Generationen (Großeltern, Eltern, Onkel, Tante, Geschwister,...) da, was die Zeit immer zu etwas besonderem macht. Die Alten sterben leider nach und nach weg, dafür rückt die nächste Generation nach.

Vom Reiseziel her hat mir Taiwan bisher am besten gefallen, knapp dahinter auf Platz 2 ist Japan.

Meinen mit grossem Abstand schoensten Urlaub hatte ich auf Island. Es war auch mit 6 Wochen mein laengster Urlaub. Ich waere am liebsten dort geblieben.

Mein schönster Urlaub war ein Roadtrip durch Norwegen.