Wo habt ihr euren Führerschein Bild gemacht?

6 Antworten

nächste Frage wäre, wenn man während man den Führerschein macht, -20 Übergewicht weg hat

In wenigen Wochen? Unwahrscheinlich!! Für 20 kg brauchst du ca. 7 - 8Monate, da hast du längst die Prüfung gemacht. Mal davon abgesehen: das Übergewicht wäre längst Geschichte, wenn du nicht immer fragen, sondern was machen würdest. In 4 Jahren kann man sehr schlank werden.

Das Führerscheinbild wird ausgemessen, also biometrisch......da ist das völlig egal, ob du 10 oder 2ß kg mehr auf den Rippen hast.

Fotos für den Führerschein macht man beim Fotografen deines Vertrauens, nicht am Bahnhof im Schnellfoto-Service.

Da der Führerschein eh alle 15 Jahre neu gemacht werden muss, würde ich das dann ändern .. mein Foto ist zB auch 30 Jahre alt im Fs .. juckt keinen.

Kosten halt auch immer einiges an Geld einen neuen FS anfertigen zu lassen.

Ich hab es damals beim Fotographen machen lassen .. aber gibt ja zig Möglichkeiten .. auch die Automaten können biometrische Fotos machen.

Beim Fotografen, da schafft es ein einigermaßen guter wenigstens, dass die biometrischen Fotos nicht total furchtbar aussehen 🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Bei einem Profi-Fotografen (Meister-Betrieb). Den Unterschied sieht man. Allerdings kann man in meiner Stadt die Bilder auch digital direkt im Bürgeramt machen, das kostet nix.

Meistens ist da ein Automat wo man Bilder machen kann, da wo du Ausweise und Führerscheine beantragen kannst.