Wo habt ihr eure Freundin kennengelernt?

5 Antworten

Mein Partner lernte seine Exen damals in der Schule, später auch noch auf Partys kennen.

Dann wurde es ruhiger bei ihm, hatte Jahrelang keine Beziehung. Hin und wieder nur so belangloses auf Datingplattformen, was er aber bewusst ansprach, dass er keine Beziehung suchte, bis er auch keine Lust mehr darauf hatte.

Und dann kam ich. Mich lernte er über einen gemeinsamen Kumpel kennen.

Wir haben uns in einem MMORPG kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

In einem Internet-Chatroom namens "Schulweb-Chat"

Meine Ex hat auf meiner Kontaktanzeige geantwortet per SMS Oktober 2015. Meine ex ex hat mich 03.11. 2009 vor dem Getränke rewe angesprochen. Und meine ex ex ex im Dezember 2005 im handychat wapaparty kennengelernt

Alle aus dem Internet.

War eine Abwechslung von Instagram und Snapchat.