An die Männer: Wie habt ihr eure Freundin kennengelernt?

3 Antworten

Ich habe meine Freundinen bevor ich fest gebunden war im Grunde überall und zu den unterschiedlichsten Situationen kennen gelernt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

in der freizeit, beim kampftrinken

nein, in der freizeit einfach

Ich hab meine jetzige frau vor 13 Jahren im videotextchat bei rtl kennengelernt, wir haben uns 5 tage lang geschrieben, uns dann getroffen, trotz 100km Entfernung, und waren vom ersten date an zusammen...einfach topf u Deckel...seid elf Jahren sind wir verheiratet